Referenzen

Referenzen

  • Schweizerische Konferenz für Sozialhilfe (SKOS)
  • Stadt Dietikon, Sozialabteilung und Schulabteilung
  • ParaMediForm, Ernährungsberatung Schweiz
  • Bellvida Fitness- und Gesundheitscenter Suhr
  • Berner Fachhochschule (BFH)
  • Energie-Agentur der Wirtschaft (EnAW)
  • Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt (SVSA) Kanton Bern

Netzwerk-Partner


CURAVIVA Weiterbildung Luzern, www.weiterbildung.curaviva.ch


Bellvida Fitness- und Gesundheitscenter Suhr, www.bellvida.ch

Energie-Agentur der Wirtschaft EnAW, www.enaw.ch

Medien

Was meine Kunden sagen

Mir haben die zwei Tage wirklich gut getan. Ich fand die Rythmisierung des Kurses sehr gut, eine ausgewogene Mischung aus Inputs, Reflexion, Eigen- oder Partnerarbeit und Übungen zur Entspannung. Auch die eigentlich ja nicht neue Erkenntnis, dass wir unser Hirn trainieren können, und zwar nicht nur auf Leistung und zum Auswendiglernen, sondern auf positive Emotionen, ist sehr wertvoll. Ebenso die Methode, wie wir unsere Ziele festlegen und formulieren können. Einfach umsetz- und im Alltag jederzeit anwendbar.

Kathrin Hartmann, Weinbäuerin und Schulleiterin, Schinznach

Liliane Blurtschi referierte bei uns im Gesundheitscenter im Rahmen unserer Vortragsreihe zum Thema Mentaltraining. In ihrem Vortrag «Ja, ich schaffe das!» überzeugte Liliane mit ihrer langjährigen Erfahrung und Professionalität. Durch gezielte Praxisbeispiele und Aktionen, die das Publikum zu interaktiven Handlungen anregten, war der Vortrag spannend und zugleich kurzweilig. Durch ihre positive Ausstrahlung und ihr Gespür für Menschen kam sie überaus authentisch rüber. So konnte sie viele Leute davon überzeugen, dass die mentale Einstellung ein wichtiger Bestandteil bei der Zielerreichung von Gesundheit und Fitness ist!

Katharina Roer, Betriebsleiterin Bellvida Fitness- und Gesundheitscenter Suhr

Ich kam mit gemischten Gefühlen und ohne Erwartungen an den Kurs. Ich ging dann mit vielen interessanten Eindrücken und Lösungsansätzen nach Hause. Lösungsansätze, die ich bereits am Umsetzen bin. Ich sage nur: «Stopp» 😊 ! Der Kurs war in keinem Moment langweilig und ich musste nie auf die Uhr sehen, weil ich dachte, die Zeit geht nicht rum. Im Gegenteil, die zwei Tage sind wie im Flug vorbei gegangen, so interessant war es. Ich kann und werde den Kurs somit weiterempfehlen.

Christa B. aus BL

Liliane ist nicht nur eine erfahrene und pragmatische Führungsperson. Sie lebt Positive Psychologie schwungvoll und authentisch vor.

Alexander Hunziker, Dozent Fachhochschule Bern

Ich erlebte die Zeit mit Liliane als sehr inspirierend, mit viel kreativen Spielraum und bedacht auf die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters. Positive Psychologie ist demnach vielmehr als eine Haltung, es kann zur Lebensgrundlage wachsen, die, wenn man bereit ist, sie zu leben, zufriedener macht, nicht nur in der täglichen Arbeit, sondern im Alltag. Faszinierend, wie eine so einfache Einstellung so wirksam sein kann und einem persönlich hilft, gerade in unserem Bereich der Arbeitsintegration, menschlich zu bleiben und Hoffnung zu schöpfen.

Attila Stanelle, Leiter Fachstelle Arbeitsintegration Stadt Dietikon

Liliane Blurtschi habe ich im Seminar „Positive Psychologie“ als sehr authentisch, überzeugend und begeisterungsfähig erlebt. Ihr Vortrag war sehr klar, verständlich und kurzweilig. Mit viel Charisma führte sie durch das spannende Thema und hat einen Einblick in die Anwendung von Charakterstärken und positiven Interventionen aufgezeigt. Ich habe mich auch ermutigt gefühlt, etwas auszuprobieren und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Sabina Lüthi, Geschäftsleiterin Paramediform Frick

Liliane ist in ihrem Referat sehr authentisch, kompetent und überzeugend aufgetreten. Ihre Begeisterung fürs Thema war spürbar und ansteckend!

Lisa Bechter, Leiterin Marketing/Administration CURAVIVA Weiterbildung

Der Kurs vom 24./25.Januar 2020 war eine Bereicherung! Liliane konnte mir mit einfachen Methoden und Beispielen einen Weg zeigen, wie ich die Steine, welche ich mir selber auf meinem Weg legte, entfernen kann und zu meinem ersehnten Ziel komme. Der Kurs mit ihr und den anderen Kursteilnehmenden war super spannend, lustig, entspannt und tiefgründig. Auch für Einzelcoachings bin ich regelmässig bei Liliane Blurtschi. Ich freue mich auf weitere, interessante Momente. Danke!

Angela Cafarelli, Baselland