Liliane Blurtschi Smart Monday KV Zürich

Smart Monday für Frauen: Positive thinking – wie wir unsere Realität selber gestalten

Am 30. November 2020 durfte ich als Keynote Speakerin beim Kaufmännischen Verband zum Thema Positive Psychologie referieren. Es war ein toller und hervorragend organisierter Anlass mit 50 anwesenden Teilnehmerinnen im Saal und weiteren Interessierten, die sich per Livestream zugeschaltet hatten. Der Stream des Referates ist auf Youtube verfügbar.

Die Welt verändert sich. Manchmal anders und schneller als gedacht. Corona fordert uns heraus, verunsichert und drängt zu mehr Agilität. Die digitale Transformation erhält zusätzlichen Auftrieb, die neue Arbeitswelt wird zunehmend flexibel und mobil. Damit steigt auch der Druck und die Frage drängt sich auf: «Wie können wir den wachsenden Anforderungen – sowohl beruflich, als auch privat – begegnen?»

>> Hier geht es zum Livestream

>> Linkedin-Artikel zum Referat